Meine italienische Seele


Kategorie: Blog

Wer nicht das Glück hat eine Kaffeemaschine in Fußnähe zu kennen, die umwerfenden Cappuccino kreieren kann, der sollte sich tatsächlich ins Auto setzen

… und nach Würselen zu Lothar Hagel fahren.
Umwelttechnisch vielleicht nicht die beste Lösung, aber es lohnt den Ausflug mit vollbesetztem Auto. Und ich übertreibe nicht. Denn nicht nur der Cappuccino lohnt die Reise - in meinem Fall wäre die Alternative meine Lieblingsbar in Siena um die Ecke von Nannini.

Kennen Sie das Italien in Würselen?
Schnuppern Sie doch mal rein.

Monika Nordhausen
Redakteurin des Blogs über essPresso sCenario, Hagel GmbH

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de