Geheimplätze

Große coole Plätze laden oft nicht zum Verweilen ein. Die gemütlichen, urigen oder verwunschen wirkenden kleinen Plätze in den Städten sind es oft, die uns magisch anziehen

Große coole Plätze laden oft nicht zum Verweilen ein. Die gemütlichen, urigen oder verwunschen wirkenden kleinen Plätze in den Städten sind es oft, die uns magisch anziehen und einladen unsere Seele baumeln zu lassen oder auf Entdeckung zu gehen.
Auch ich liebe es die kleinen, schönen Dinge des Lebens zu entdecken. Und wenn ich von meinen Streifzügen mit der Familie zurückkehre ins Herz von Aachen mit lauter Leckereien im Gepäck, dann stellt sich in meiner Händlerseele dieses unbeschreibliche Glücksgefühl ein.

Darf ich Sie teilhaben lassen?

Lothar Engel
Pasta - Die Nudelmanufaktur

 

 

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de