Das Glück der Hühnersuppe


Kategorie: Blog

Es gibt diese Dinge, die das Leben angenehm machen und mich bis heute glücklich. So liebe ich die Hühnersuppe meiner Mutter und den Park

Es gibt Dinge, die das Leben angenehm machen und mich bis heute glücklich. So liebe ich die Hühnersuppe meiner Mutter und den Park, an dem wir wohnen. Hohe Schuhe allerdings ziehe ich nur noch selten an.

Die Suppe kocht 8 Stunden lang und schmeckt nach Heimat. Der Park ist bis heute ein verzauberter Wunschort. Und die Schuhe? Meine Lieblingsschuhe tragen mich jeden Tag bei Wind und Wetter über Waldwege und durch die Stadt. Wenn man als Kind bei jedem Schuhkauf mit seinem Großvater auf einer Rutsche eine Runde ins Pattere drehen kann, dann weiß man, wie Lieblingsschuhe sich anfühlen können. Denn die Prozedur der Fußvermessung wird durch die Rutsche zu einem süßen Vergnügen und sitzende, flache Schuhe zaubern mir immer noch ein breites Lächeln des Wohlgefühls auf die Lippen. Auch als modebewusste, moderne Frau. Heute ziehe ich hohe Schuhe nur noch zum Tango tanzen an.

Kennen Sie die Rutsche schon? 

M. Wüller
Lebenslange Kundin bei Schuh Walbert

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de