Den Herbst einläuten


Kategorie: Blog

„Bell“: Die vermutlich schönste Fahrradklingel der Welt. Klein, 42 g leicht und mit dem unverwechselbaren Glockenklang – ein handgefertigtes Kleinod von Spurcycle. Jetzt bei Velo.

Warum habe ich damals Velo gegründet? Weil ich Fahrräder mag. Und zwar richtig gute Fahrräder, deren Gesamtkonzept überzeugt – vom Materialmix über die Verarbeitung bis hin zu Komponenten und Optik. Wenn bei einem liebevoll zusammengestellten Schätzchen jedes Detail stimmt, geht mir das Herz auf. Und ich würde niemals auf die Idee kommen, ein solches Rad mit einer Klingel aus dem Discounter-Regal zu verschandeln.

Für alle, denen ihr Rad ebenso viel bedeutet, fertigt Spurcycle in San Francisco die „Bell“. Von Hand, aus erlesenen Werkstoffen und mit viel Liebe. Wer diese Fahrradglocke zum ersten Mal in die Hand nimmt, spürt den Unterschied sofort: Das Kleinod aus Messing, Edelstahl und Aluminium überrascht mit seinem minimalistischen Design, dem durchdachten Konzept, präzise verarbeiteten Elementen und einem Fliegengewicht von 42 Gramm, das jeden Puristen begeistern wird.

Im Alltag weiß der kleine Begleiter mit seinem fröhlichen und erstaunlich durchsetzungsfähigen „Ding!“ zu überzeugen, lässt sich entspannt bedienen, geht nie kaputt – und sieht einfach richtig gut aus. Ein echtes Liebhaberstück, das seinen Preis unbedingt wert ist. Und ein echter Geheimtipp: Bisher gibt es die Bell nur bei wenigen deutschen Händlern. Bei mir allerdings schon. Weil ich Liebe zum Detail schätze. Oder habe ich das schon gesagt?

 

Christoph Gier

www.velo.de

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de