Q+ bringt frische Brötchen 2011

Wie viel Spaß echter Service allen Beteiligten machen kann, demonstrierte Q+ im Mai 2011: Samstagmorgens verteilten die Inhaber der Q+Geschäfte frische Brötchen der Bäckerei Mannebach in Aachener Wohngebieten, die sich dafür beworben hatten. Dazu hatte die Qualitätsinitiative extra Brötchen-Tüten handbedruckt und Bäcker-Fahrräder vorbereitet – Aachener frühstücken schließlich mit Stil.

Dieser längst vergessene Service kam gut an: "Finde es klasse, dass jemand die Qualität wieder in den Vordergrund stellt in einer Zeit, in der sich alles immer nur um den niedrigsten Preis dreht und die Qualität so oft auf der Strecke bleibt." schreibt uns zum Beispiel Herr Thomas B., An der Rast.

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de