Doppeldecker rollt für nachhaltige Weihnachten 2011

"Q+Einsatzwagen" steht auf dem silbernen Doppeldeckerbus, der Weihnachten 2011 durch die Innenstadt rollt. Hier ist die Qualitätsallianz unterwegs, um im Akkord Blitz-Überzeugungsarbeit zu leisten. Wann immer das Fahrzeug auf Menschen mit Einkaufstaschen trifft, springen Q+ler heraus, um sie dafür zu begeistern, lieber etwas Vernünftiges zu verschenken.

Idee: Lieber weniger schenken, dafür aber Dinge, die wirklich Freude bereiten, auch noch in Jahren. Weil sie durchdacht sind. Weil sie liebevoll gefertigt sind. Weil sie nicht anderentags im Müll landen, sondern eine echte Bereicherung des Alltags darstellen. Zipfel-Mützen, Glühwein-Bonbons und Info-Material runden die Überzeugungsarbeit ab.

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de