La Dolce Vita direkt um die Ecke


Kategorie: Blog

„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“ Das wusste schon Johann Wolfgang von Goethe.

Und er hat Recht. Auch ich habe mir letztes Wochenende noch mal richtig viel Zeit für meine heimliche Leidenschaft, das Kochen, genommen. Dafür gab es einen guten Grund. Meine Freunde haben mir zum Geburtstag einen traumhaft schönen Präsentkorb von essPresso sCenario in Würselen geschenkt – prall gefüllt mit mediterranen Köstlichkeiten. Eine wahre Schatztruhe: Wann hält man schon mal eine Dattel-Balsam-Creme, ein Koriander-Cumin-Pesto oder ein hochwertiges Olivenöl aus Kreta in den Händen? Damit konnte ich was richtig Leckeres zaubern! Außerdem habe ich nun ein Problem weniger. Schon seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin. Als sie mir letztens in der Mittagspause von ihrem Talent als Hobbyköchin erzählte, fiel der Groschen. Auf nach Würselen, dachte ich mir! Gesagt, getan. Dort entdeckte ich, umgeben von aromatischen Feinschmeckerölen, hochwertigen Essigen, fruchtigen Likören, duftenden Gewürzen, verführerischen Naschereien und erlesenen Weinen, ein wahres Paradies für Gourmet-Fans. Das Team vor Ort lebt den Genuss und stand mir mit Rat und Tat bei der Mission zur Seite, einen Präsentkorb für meine Kollegin zusammenzustellen. Auf ihren Gesichtsausdruck bin ich schon jetzt gespannt. Mein Resultat: Dieses Geschäft hat Suchtpotenzial für Feinschmecker, unbedingt reinschnuppern! VERA NASCH, Kundin des essPresso sCenario, Hagel GmbH, in Würselen

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de